Hallo meine Lieben,

 

Ich bin Anna , 25 Jahre alt, bin zu 90% vegan und wohne mit meinem Partner in Berlin, geboren bin ich aber im schönen Leipzig und dort möchte ich auch in Zukunft eine Familie gründen.  

 

Ich arbeite hauptberuflich in einem Job der keine Kreativität zulässt und bei dem ich sehr nach Plan arbeite. Dies ist jedoch nicht wirklich meine Art und mir hat immer der kreative Part gefehlt, deshalb habe ich nach meiner Arbeit vieles ausprobiert. Dabei probierte ich so einige Dinge aus wie basteln, nähen, sägen und vieles mehr. Das mache ich auch immer noch, aber die größte Freude habe ich Mitte 2018 entdeckt, Makramees knüpfen. 

 

Für mich ist es super entspannend Abends an meinem Makrameeständer zu sitzen und Wandbehänge, Blumenampeln oder andere Accessoires zu knüpfen. Ich kann dabei Abschalten und den stressigen Alltag vergessen. Einfach nur einen Film schauen geht bei mir schon lange nicht mehr, irgendwie schaffe ich es nicht ruhig dazusitzen, das kommt vermutlich durch die Hektik und den Stress den wir alle den ganzen Tag haben. Wir haben immer das Gefühl, dass wir etwas tun müssen um nichts zu verpassen. Wenn wir nichts machen fühlen sich viele von uns unnütz und faul. Genau deshalb tut es mir unheimlich gut Makramees zu knüpfen und dabei einfach über den Tag nachzudenken oder einen Film zu schauen. 

 

Hier auf meiner Homepage findet ihr nun meine Makramees die ich geknüpft habe, sie sollen euch als Anregung dienen und euch zeigen was alles möglich ist. So könnt ihr entweder eines in meinem Shop kaufen oder bei Interesse an einem individuellen Makramee, könnt ihr mir einfach schreiben welches euch gefällt bzw. welche eigene Größe ihr euch vorstellt.

 

Weiterhin könnt ihr hier auch ein paar vegane Rezepte, die ich besonders Liebe, finden. Ich bin seit Mai 2009 Vegetarierin und seit ein paar Monaten lebe ich zu 90 % vegan. 90% deshalb weil ich weiterhin die Eier von den frei lebenden Hühnern meiner Familie essen werde und auch Honig weiterhin in meinem Tee landet. Ab und an wird es auch eine Ausnahme geben. Das mag für viele Veganer unverständlich sein, aber für mich ist es gut so. 

 

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim stöbern und freue mich auf eure Anfragen!

 

eure Anna

K o n t a k t

StadtLandAnna // Instagram StadtLandAnna // info@stadt-land-anna.de // © all rights reserved